Freund verlassen wegen Amputation

6 Antworten

Es ist schwer los zu lassen von Menschen mit denen einen viel verbindet und das mit den Kindern macht es natürlich noch schwerer aber nach allem was ich hier lese kann ich nur sagen: Das sind keine Menschen die du in deinem Leben behalten solltest. Freunde sollten in schweren Zeiten für einen da sein und wenn sie sich abwenden, dann sind es keine wahren Freunde. So würde ich das beurteilen aber natürlich kenne ich die Leute nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

Das ist verdammt schwer! Oder es ist für Ihn auch mit ein Schock und gib Ihm die Zeit sich von dem Schock zu erholen.Er ist vielleicht schwächer als du mit solchen Dingen umzugehen.Vielleicht braucht er einfach nur ne Auszeit. Es st schlimm das er das tut aber das zeugt von Schwäche.Er ist kein starker Mann!Und wenn einem Menschen ein Körperteil fehlt und damit erstmal klar kommen, dass ist so schwer! Und dann hast du noch 2 Kinder... Du bist verdammt stark! Und er ist so nicht weil er dich nicht liebt..er kommt mit der ganzen Situation nicht klar.Er ist schwach! Manchmal frag ich mich oft warum lässt Gott so etwas zu? Die Antwort darauf kam sehr schnell:Er nimmt dir das weg was für dich nicht mehr gut ist( was du aber erstmal nicht sehen kannst) und gibt Dir irgendwann etwas zurück was besser für dich ist! Besser als es vorher war! Ich wünsche dir viel Glück!

Super Freund... was für ein *******.

Erstmal das Sorgerecht allein zu bekommen versuchen, dann Unterhalt einklagen. Volles Programm. Außerdem Strafanzeige wegen übler Nachrede.

Was ist das denn für ein a-Loch?! Geht gar nicht das er sich in dieser Situation fallen lässt!

Man soll es keinem gönnen, aber wenigstens im Traum soll er mal in deiner jetzigen Situation sein. Damit er sieht was er falsch gemacht hat. Assi