Freund "verbietet" es mir abzunehmen was tun?

13 Antworten

Es gibt Leute, die darauf stehen, andere zu füttern, aber du musst unbedingt abnehmen, denn du bist stark übergewichtig. Die Schmerzen werden nur schlimmer werden und dein Herz wird da auch nicht lange mitspielen.

Wenn dein Freund das nicht will, dann musst du ihm klarmachen, dass er dich langsam aber sicher umbringt und zur Not Schluss machen

Er sagt in meinem alter tut das nichts

@Queenslife

Der hat null Ahnung und davon ganz viel.

@CAPTAlN

Ich werde es weiter dulden, werde ja sehen was die Zukunft bringt.

@Queenslife

Das kann ich dir sagen: Er wird dich weiter füttern, bis du bettlägerig wirst, weil du dich durch das Gewicht nicht mehr bewegen kannst. Dann wird er dich weiterfüttern, bis du einen Herzinfarkt hast. Wenn du nicht mehr da bist, wird er sich eine Neue suchen und keine einzige Sekunde mit einem Gedanken an dich verschwenden. Denn er liebt dich nicht. Er liebt nur die Tatsache, dass du ihm gehorchst und schön weiter zunimmst.

Wenn es dir das wert ist, dann kann ich auch nichts dagegen tun, aber du wurdest gewarnt

Ihm klipp und klar sagen, dass es um deine Gesundheit geht. Dein Gewicht ist defintiv zu hoch und wenn du mit 21 bereits Gelenkschmerzen hast, dann ist die Grenze offensichtlich bereits überschritten und du musst gegensteuern. Sonst kannst du in ein paar Jahren deinen Job nicht mehr machen.... berufsunfähig mit unter 30? Und wenn du weiter zunimmst, werden weitere Beschwerden hinzukommen.

Also kurz, es geht hier nicht um die erotischen Wünsche deines Freundes, sondern um deine Gesundheit

Was du tun sollst, trenne dich von diesem Typen. Der will dich wohl gesundheitlich zu Grunde richten. Er soll sich für seine abartigen Phantasien jemand anderes suchen.

Hallöchen

Du hast hier eine ganze Lawine ausgelöst

Alle Menschen meinen es eigentlich gut mit Dir,-Du aber mit Dir selbst am

Allerwenigsten

Was genau willst Du denn von allen hören?

Das es okay ist,wenn Dein Freund Dich mästet?

Das Du so weitermachen sollst?

Wer liebt,der ist besorgt um den Partner,und ermutigt ihn nicht noch mehr,das er irgendwann mal so starke gesundheitliche Probleme hat,das es sogar zum Tode führen kann...

Ich hab eine Nachbarin,und die wiegt schon 140 kg bei 160 cm Körpergrösse

Sie war schon in Kur,-aber das hat eigentlich gar nichts gebracht

Nun will sie sich den Magen verkleinern lassen

Sie kann kaum noch laufen,hat Wassereinlagerungen in den Füssen,die Leberwerte sind schlecht und und....

Frage Dich mal im Ernst,ob der Mann Dich wirklich liebt?????

Das ist Mord auf Raten,was Du da deinem Körper antust

Wenn er deine Hilferufe nicht erkennt,dann ist es schon sehr traurig,das er Dir nicht hilft,und das Du hier fremde Hilfe suchst..

Du bist ja nicht glücklich mit deiner Situation,denn sonst hättest Du nicht hier diese Frage gestellt....

Ich hoffe,Du bist vernünftig,und änderst was....

Alt wirst Du sonst nicht werden,wenn du so weiter machst

Etwas molliger ist ja gelinde ausgedrückt.

Du bist - entschuldige bitte, dass ich so direkt bin - fett, denn du hast mal locker 100 kg zuviel auf den Knochen.

Da brauchst du dich auch nicht über deine diversen Schmerzen wundern.

Lass dich weiter von deinem Freund verwöhnen, vor allem mit Essen.

Der bringt dich langsam aber sicher um.

Hör auf damit und trenne dich ganz schnell von ihm, weil der Typ ist nicht ganz normal.

Du schreibst bei einer anderen Frage, dass du nicht ohne ihn kannst.

Doch du kannst ohne ihn.

Denn wenn du mal nur noch im Bett liegen und dich nicht mehr bewegen kannst, wirst du mal sehen, wie schnell der weg ist und du wirst dann zu dir sagen: Hätte ich nur ohne ihn!

Aber dann wird es wahrscheinlich zu spät sein.

Ich kann echt nicht ohne ihn dafür liebe ich ihn zu sehr

@Queenslife

Na dann sage ich schon mal tschüsssssss, denn lange wirst du nicht mehr unter uns weilen.