Fresstag - so richtig?

7 Antworten

Fresstage sind absoluter Schwachsinn. Es ist kein Problem wenn man an einem Tag mal etwas reingehauen hat, das gleicht sich aus. Aber ABSICHTLICH nen Fresstag einlegen ist absoluter Schwachsinn, ich finde du hast für heute eigentlich schon genug gegessen...der Salat geht noch aber sonst....ne tu das besser nicht

hm...als sportler (wie mich) is so ein fresstag mal ganz gut.

aber für solche die kein sport machen eher kontraproduktiv, weil du nach dem fresstag defintiv mehr fressen wirst aus biologischen gründen, weil du deinen blutzuckerspiegel g.efickt hast.

informiere dich lieber zu ausgewogener und gesunder ernährung und wie der organismus funktioniert. dann kannste auch etwas fett verlieren ohne sport.

...für weiteres lese FitnessGirlCool's beitrag noch...........

gutn hunger!

hallo du,

also dein stoffwechsel kommt durchn freßtag nicht in gang...sowas dauert monate. und zwar indem du ganz ganz langsam deine kalorienzufuhr erhöhst ohne dabei unmengen an fett anzusetzen und dazu natürlich krafttraining betreibst denn muskeln verbrennen ja das fett.

jedenfalls sollte ein freßtag so aussehen, dass man zb anstatt das magere hühnchenfleisch mit salat dann halt den fettigen gebackenen käse ist mti kartoffelecken....ungefähr so halt...unegsund aber dennoch eiweißreich...so sehen freßtage aus.

sorry für die grammatik aber hab grad kopfweh.

Es ist überhaupt nicht nötig und auch nicht gesund sich so vollzustopfen. Was willst Du denn damit erreichen?

Den Stoffwechsel willst Du ankurbeln? Durch übermäßiges Essen? aaah ja. Versuch es lieber mal mit Sport, DER kurbelt den Stoffwechsel auf gesunde Art und Weise an.