Fressanfälle seit 1 Woche! Was ist los?

4 Antworten

Ein Tag möchtest Zunehmen den nächsten wider nicht , alles Fragen Doppelt stellen bringt dich auch nicht weiter.

...kenn ich, solche Fressattacken. Bedeutet aber meist, dass deinem Körper irgendetwas Wichtiges fehlt und er sich nun durch diese Fressattacke versucht das zu holen. Ablenkung, rausgehen,...irgendeine ablenkende Tätigkeit um auf andere Gedanken zu kommen.

Obst/Gemüse hilft dagegen

klingt für mich nach nem deftigen frühstück :D ersetze den ungesunden frass mit gesunden Süßigkeiten (Google).

Der Wind bläst dicke Backen, aber keine fetten Hintern.

Tägliche Fressanfälle und ich weiß nicht was ich machen muss damit das aufhört?

Hi Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.. Also vor 1,5 Jahren habe ich angefangen viel Sport zu machen und hatte dann nach einem halben Jahr meinen traumkörper. Ich wog bei einer Größe von 1,70 57kg und war sehr durchtrainiert. Dann hatte ich auf einmal Fressanfälle obwohl ich keine Diät gemacht habe. Hab pro Tag mind 1h trainiert weil es mir Spaß gemacht hat. Wie gesagt dann hatte ich auf einmal Fressanfälle anfangs nur 2-4 mal im Monat und dann fing ich an viel fett zu bekommen und war total unmotiviert Sport zumachen. Ich machte nur noch selten Sport und wollte unbedingt das Fett loswerden und dachte nur noch daran. Inzwischen bin ich seit knapp einem Monat wieder im Fitnessstudio habe aber tägliche Fressanfälle. Früher war ein Fressanfall nur 1000kcal und inzwischen verdrücke ich 2500kcal einfach so und habe das Gefühl dass ich nie satt bin und nehmen mir jeden Tag aufs neue vor mich gesund zu ernähren und abzunehmen. Habe auch schon versucht normal zu essen aber ich werde nie satt und ich denke nur noch an essen. Gerade wenn ich bin Schule nach Hause komme weiß ich nichts anderes mit mir anzufangen als zu essen. Ich esse immer und will immer essen und dann gleich alles was mir in den Sinn kommt. Ich nehme permanent zu und das macht mich total fertig weil meine Kleider mir inzwischen auch nicht mehr richtig passen. Ach so ich bin 15 und wiege jetzt 62kg bei einer Größe von 1,75m. Ich habe mich manchmal auch danach übergeben und gestern war es wirklich schlimm ich habe 5000kcal gegessen und mich nach jeder Mahlzeit übergeben. Würde am liebsten 5kg abnehmen und wieder satt werden und normal essen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?