Frenulum am Penis zu kurz?

4 Antworten

Es könnte zu kurz sein und dadurch reißen (ist mir auch passiert), was sehr blutet und auch schmerzt. Deshalb rate ich dir, das einem Urologen zu zeigen. Der kann aus seiner Erfahrung heraus dir konkret sagen, ob eine Behandlung nötig ist und ob du durch das zu kurze Bändchen einmal Probleme bekommen könntest. Hier kann dir das nämlich niemand sagen, weil dich keiner kennt und auch dein Problem nicht gesehen hat.

Klingt erstmal nicht bedrohlich. :)

Dass das Frenulum zu kurz ist, merkt man normalerweise nicht an sowas, sondern dass dei Eichel "abknickt" bzw. anfängt , sich nach unten zu neigen, wenn man die Vorhaut weit zurückzieht.

Wie weit geht es bei dir denn? Du redest von "oben" und "unten" - wo ist denn oben, und wo ist unten? :D Ist unten da, wo das Vorhautbändchen ist? :)

Selbst wenn dein Bändchen zu kurz ist, ist das kein Beinbruch. Man kann das Bändchen wie die Vorhaut selbst auch dehnen - aber da würd ich mir keine Gedanken erstmal machen.

Ich nehm jetzt mal an, dass du noch jünger bist ,oder? :)

Da kanns auch sein ,dass sich das Ganze im Peniswachstum von allein löst.

Lg

Geh zum Urolgen zum Abklären.

Entweder die Vorhaut ist zu eng oder das Frenulum zu kurz.

Was möchtest Du wissen?