Fremdkörpergefühl im Hals nach Tablette

2 Antworten

... die Tablette ist unten. Aber es bleibt dieses unangenehme

Fremdkörpergefühl im Hals.

Warme Milch mit viel Honig, vielleicht machst du noch ein wenig Schokoladenpulver rein ... ( reines Schokoladenpulver ! ohne Zucker ! ) und ein wenig Traubenzucker.

Gute Besserung

Vielen Dank für die Antwort. Wie lange bleibt den dieses Gefühl?Habe ja die Tablette bereits gestern Abend genommen und es ist immer noch da.

Wäre sie in der Luftröhre, hättest du sofort husten müssen. Der Körper reagiert auf der Stelle auf Fremdkörper in der Luftröhre. Das liegt bestimmt an Deiner Erkältung - lutsche mal Isla Mint und trinke viel heißen Tee mit frischen Ingwerstückchen. Gute Besserung. lg Lilo