Freie Menstruation?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht ...

Wenn ich daran denke, wie ich des Öfteren "ausgelaufen" bin  - ich würde davon abraten.

Naja, das funktioniert, wenn man Zuhause bleibt.

Ich denke, am Anfang ist das recht schwierig, weil man dazu seinen Körper und die Signale sehr gut kennen muss. Da braucht es wohl etwas mehr Erfahrung.

Obwohl, GEHEN tut es ansonsten schon auch. Könnte halt nur peinllich werden.

Ich kann nur sagen meh..
Angeblich (ich hab keine Ahnung) kann man oder eher frau vorher merken, wenn der nächste Strom kommt. Ich merke nur wenn ich binden trag das ich auslaufe, dann wäres ohne Binde ja schon zu spät.
Klar kann mans versuchen und zur Sicherheit eine Binde tragen.

Aber in der Schule sehe ich da schon Probleme, man müsste ja relativ oft häufiger als sonst aufs Klo. Würde natürlich auffallen. Man könnte behaupten man hat eine Blasenentzündig, aber ist alles etwas naja... komisch.

Tu was du nicht lassen kannst, hör in dich rein, vllt entdeckst du ein Muster bei dir. Ich hätte ehrlich überhaupt keine Anzeichen.

Ganz ehrlich? Vergiss es!

Angeblich spürt die Frau den nächsten Blutstrom, läuft dann zur Toilette, um das Blut "laufen" zu lassen... Dafür massiert sie sich den Bauch und wippt vor und zurück.

Was macht man wenn mal man nicht auf Toilette kann?!

LG

Thus

Na, laufen lassen und sich zum Gespött machen. Ahja, und alles einsauen.