Freefall tower ab 120kg zugelassen oder passt der bügel?

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst den T-Rex-Tower im Freizeitland Geiselwind? Es wäre einfacher, du würdest genauere Angaben machen. Drop Tower ist schließlich nicht gleich Drop Tower.

Grundsätzlich kommt es auch immer darauf an, wie groß du bist. Ein Mensch, der 1,40 m groß ist und 120 kg wiegt, bekommt den Bügel sicher nicht zu. Mit dem Gewicht hat der Drop Tower auch sicher keine Schwierigkeiten. Nur der Bügel könnte Probleme machen. Halten würde er wahrscheinlich schon, nur ob er überhaupt zu geht, ist die Frage. Garantieren kann ich es dir nicht. Am besten probierst du es einfach aus.

Also erstnsl ja den t rex tower und zweitens ich bin 1, 75m groß 😀

@guitarshredder

Hm, ok... Das könnte eng werden. Aber ich an deiner Stelle würde es trotzdem versuchen.

Probiers aus? In Freizeitparks steht meistens am Info Schild bis wieviel Kg es funktioniert ..

120kg sollte aber schwierig werden sofern du kein Boxer bist und deswegen 120kg wiegst ..

Fahrgeschäfte, besonders Thrill Rides sind nicht für dicke Leute konzipiert.