Frauenarzt - lieber Mann oder Frau?

5 Antworten

zum mann :)..man sagt frauen sind nicht so 'feinfühlig'..wollt's erst nich glauben und hab's bei beiden ausprobiert. Der mann war eindeutig besser :)

habe diesselbe Erfahrung gemacht.

Normalerweise müsste die Ärztinnen sensibler sein..

Ich habe da noch nie einen Unterschied feststellen können. Ich war sowohl bei einem Mann, und jetzt bin ich bei einer Frau, und beide waren/sind super.

Hat die Fähigkeit, sich kranken Menschen/Frauen zu widmen, tatsächlich was mit dem Unterschied zwischen Mann und Frau zu tun, oder ist es eher die Berufung, die jemand hat, um ein guter Arzt zu sein?

Ich suche einen guten Arzt, ob Männlein oder Weiblein ist mir in jedem Fall egal.

Mir auch und DH.

Ich persönlich habe eine Ärztin. Bin sehr zufrieden, habe am Anfang einen Arzt gehabt und war da auch zufrieden, aber ich denke man kann da nicht verallgemeinern und nach dem Geschlecht des Arztes gehen.

Da gibt es keinen wirklichen Unterschied, zumindest konnte ich bisher keinen feststellen. Das musst Du selbst entscheiden, was Dir lieber ist.

Was möchtest Du wissen?