Frauenarzt: Brustwarze schält sich + braune Flecken an Brust?

2 Antworten

Mit deiner Erkältung hat das nichts zu tun.

War die linke Brust schon immer größer oder ist das neu? Meistens ist die rechte größer. Die braunen Flecken sind im Warzenvorhof?

nichst182
Fragesteller

Das habe ich schon fast vermutet. 😕 Ja, die war schon im größer. Und genau, die Flecken sind auf dem Warzenvorhof.

hubmonia  12.03.2019, 15:54
@nichst182

Das Abschälen der der Haut allein muss nichts bedeuten, die braunen Flecken würde ich beobachten und gegebenfalls zum Arzt gehen.

lg

nichst182
Fragesteller
@hubmonia

Dankeschön, das mache ich. :)

Deine Erkältung hat sicher nichts damit zu tun.

nichst182
Fragesteller

Das habe ich schon fast vermutet. 😕

Nutzer23509  12.03.2019, 14:47
@nichst182

Kann halt sein das sich dein Nippel irgendwie aufgescheuert hat, als du mal ohne BH einen rauen Pulli oder sowas anhattest. Das plötzlich die eine Seite deines Busens hängt, kann ich mir auch nicht erklären.

nichst182
Fragesteller
@Nutzer23509

Trotzdem danke für die Antwort. Das Hängen kam auch nicht plötzlich, eher ein schleichender Prozess. Ich werde es mal Beobachten und dementsprechend zum Arzt gehen. :)