Frauen Arzt?

7 Antworten

Eine Krankschreibung vermutlich nicht, aber du kannst eine Bescheinigung bekommen, dass du da warst in der Zeit. Vorher oder hinterher kannst du ja zur Arbeit gehen in der Regel.

Nur wenn es wirklich nötig ist. Ansonsten kann man auch früh dort hin und danach zur Arbeit. Oder eben nach der Arbeit zum Arzt.

Du bekommst auf jeden Fall eine Bescheinigung für die Anwesenheit in der Praxis zur Untersuchung.

Für den ganzen Tag vielleicht nicht unbedingt, aber sicher für die Zeit wo du dort warst.

ja das macht er zu mindestens macht es meine Frauenärztin ohne Probleme