Fragen zum Eskimo Piercing?

1 Antwort

Stechen tut schon weh, weil der piercer es sehr genau machen möchte und es daher auch bissl länger geht als paar andere piercings.
Vor dem stechen zeichnet er dir die punkte ein und da musst du dich einfach nicht davor scheuen, pingelig zu sein und wenns sein muss auch darum zu bitten, es noch nen halben milimeter zu verschieben, schliesslich wirst du es tragen müssen.

Entzündet hat sich bei mir nie was, verheilung ziemlich problemfrei, am anfang kannst du halt nur mit trinkröhrchen trinken und rauchen ist kein problem, auch wenn du da bissl vorsichtig sein darfst ;)

Ich würde es nur empfehlen, weil es richtig schön aussieht und auch wenig risiko damit verbunden ist und ich nie probleme damit hatte