Fragen übers manifestieren?

3 Antworten

Wenn du in die Freiheit anderer Menschen und in die Natur eingreifst, ist es eher Schwarzmagie. Wenn du Gott das ob, wie und wann überlässt, etwa in dem du das in Gebetsform machst, ist es eher Weismagie, aber keiner nennt Beten so.

Beim Gebet sind alle Elemente vom Manifestieren so optimiert, dass es am wenigsten Schaden anrichtet, weil du Gott entscheiden lässt ob es passieren soll. Wenn du in Gott vertraust, hast du keine Zweifel. So jemand mächtiges wie Gott hat genug Macht um alles in die Wege zu leiten, auf die optimale Art und Weise um deine Manifestation zu erfüllen, dadurch ist es auch nicht gefährlich.

Die Religion ist in dem Fall egal. Du kannst auch an das Universum beten, wenn du nicht religiös bist. Ein richtiges Gebet ist immer ein Dankesgebet.

Subliminal ist ein Begriff aus der Psychologie und bedeutet unterschwellig. In dem von dir angesprochenen Zusammenhang bedeutet das, dass du unbewußt etwas akzeptierts. Dies kann in anderem Zusammenhang aber auch leicht mißbraucht werden (z.B. in der Werbung).

ob es funktioniert... habe es getan Dezember mit dem Wunsch abzunehmen und januar bis Ende Februar 6 Kilo abgenommen habe aber gesunde Ernährung geführt ich wusste nicht ob es eine Sünde ist und deshalb hab ich es zerrissen

worldsmind  10.05.2021, 20:29

Du hast dich also gesund ernährt und 6 Kilo abgenommen, also auf normalem Weg, das hat nichts mit Manifestation zu tun

Maximhttp  10.05.2021, 20:32
@worldsmind

Aber ich kann ja nicht abnehmen mit meiner alten ungesunden Ernährung vlt hat das manifestieren es beeinflust

worldsmind  10.05.2021, 20:36
@Maximhttp

Du hast dich gesund ernährt, und das ist alles.