Frage zun kreislauf gesundheit?

2 Antworten

erstmal: ich bin kein Arzt.

Aber: Wenn Du Diät machst, dann mach keine Null-Diät. Schau dass Du genügend Vitamin/Mineralstoffe und auch Zucker und Fett und genügend Flüssigkeit bekommst. Das ist überlebenswichtig. Wer arbeitet braucht Energie. Wenn Du nichts isst oder trinkst, oder zu wenig, dann macht Dein Kreislauf schlapp. Halb soviel wie sonst essen, oder statt Limo/Cola in Zukunft nur Wasser und ungesüßten Tee trinken- das geht. Aber nicht einfach nichts essen. Das geht auf die Organe. Man kann dadurch die Organe zerstören. Die brauchen Energie zum Leben. Deshalb haben Magersüchtige oft auch Organschäden.

Ich esse wirklich genug das einzigste ist ich esse kein gemüse und vitamine das stimmt kan das aber grund für stiche im brustbereich und schwindel sein ?

Vielen dank für die antwort

@llFaMeZzll

absolut. Genau aus diesem Grund gibt es Mittel zum zusätzlich Einnehmen zu Diäten. Diese sind aber nicht alle gut. Eines weiß ich, das mir zwei Bekannte empfohlen haben, die erfolgreich abgenommen haben, und kerngesund sind. Das ist "Almased". Aber trotzdem kannst Du hin und wieder Gemüse essen- Gemüse selbst hat wenig Kalorien (außer Avocados und Oliven und Sojabohnen). Gekochtes Gemüse -statt in Fett anbraten oder in Fett fritieren- hat nicht soviele Kalorien.

Mal als erstes finde ich toll dass du schon einige kilo runter hast ich hoffe du machst so weiter

Zweitens kann das einige ursachen haben vom harmlosen verreissen (schnelle unüberlegte bewegung) bis zum "schlechten kreislauf" kann das alles sein ne herzattacke wirds wohl nicht gewesen sein ich nehme an du hast zu hastig ne bewegung gemacht und du hast die folgen so wargenommen

Drittens mir is schon schlimmeres passiert bin schon mal untern gehen bewusstlos geworden...

Solange du dich halbwegs gut ernährst wirst du noch ne schöne zeit bei uns bleiben es ist nur wichtig dass du es mit dem zucker nicht übertreibt das ist ein wahres teufelszeug