Frage zun kreislauf gesundheit?

2 Antworten

erstmal: ich bin kein Arzt.

Aber: Wenn Du Diät machst, dann mach keine Null-Diät. Schau dass Du genügend Vitamin/Mineralstoffe und auch Zucker und Fett und genügend Flüssigkeit bekommst. Das ist überlebenswichtig. Wer arbeitet braucht Energie. Wenn Du nichts isst oder trinkst, oder zu wenig, dann macht Dein Kreislauf schlapp. Halb soviel wie sonst essen, oder statt Limo/Cola in Zukunft nur Wasser und ungesüßten Tee trinken- das geht. Aber nicht einfach nichts essen. Das geht auf die Organe. Man kann dadurch die Organe zerstören. Die brauchen Energie zum Leben. Deshalb haben Magersüchtige oft auch Organschäden.

Ich esse wirklich genug das einzigste ist ich esse kein gemüse und vitamine das stimmt kan das aber grund für stiche im brustbereich und schwindel sein ?

Vielen dank für die antwort

@llFaMeZzll

absolut. Genau aus diesem Grund gibt es Mittel zum zusätzlich Einnehmen zu Diäten. Diese sind aber nicht alle gut. Eines weiß ich, das mir zwei Bekannte empfohlen haben, die erfolgreich abgenommen haben, und kerngesund sind. Das ist "Almased". Aber trotzdem kannst Du hin und wieder Gemüse essen- Gemüse selbst hat wenig Kalorien (außer Avocados und Oliven und Sojabohnen). Gekochtes Gemüse -statt in Fett anbraten oder in Fett fritieren- hat nicht soviele Kalorien.

Mal als erstes finde ich toll dass du schon einige kilo runter hast ich hoffe du machst so weiter

Zweitens kann das einige ursachen haben vom harmlosen verreissen (schnelle unüberlegte bewegung) bis zum "schlechten kreislauf" kann das alles sein ne herzattacke wirds wohl nicht gewesen sein ich nehme an du hast zu hastig ne bewegung gemacht und du hast die folgen so wargenommen

Drittens mir is schon schlimmeres passiert bin schon mal untern gehen bewusstlos geworden...

Solange du dich halbwegs gut ernährst wirst du noch ne schöne zeit bei uns bleiben es ist nur wichtig dass du es mit dem zucker nicht übertreibt das ist ein wahres teufelszeug

Ja ich mache ja auch kraftsport und hatte bis gestern im bauch arme und schulter auch stark muskelkater dadruch nur ist mir das stechen das nach 3 minuten wieder weg ging und der kurte schwindel das was mir eher sorgen macht. Also der schwindel nicht das stechen. Blutdruck hatte ich vorgestern 114 zu 80 oder sowas. Also ganz leicht nieddrig.

immer müde und Hungerattacken, Schilddrüsenunterfunktion

Ich habe leider seit einigen Wochen ein Problem..Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe seit Dezember letzten Jahres eine Schilddrüsen Unterfunktion (durch starken Haarausfall Verdacht) und hab dann L-Thyroxin Hexal 25 mg oder so bekommen und die auch regelmäßig genommen. Danach began eine Phase, in der ich viel zu viel gegessen habe und ständig Fressattacken hatte, obwohl ich keinen Hunger hatte sondern einfach nur emotionalen Hunger nehme ich an.. ich wog damals als ich die Unterfunktion nicht hatte ungefähr 51 kilo bei einer größe von 1,63 mit der Zeit hab ich immer zugenommen wog dann 56 (was für mich total schlimm war damals). Eines Tages hab ich gehört, von einer Freundin, die ebenfalls Schilddrüse hat, dass sie Tabletten einfach nicht nimmt und so viel essen kann wie sie nimmt ohne zuzunehmen..klar da dachte ich mir ich mach das auch. Leider war das Ergebnis erschreckend! Ich wiege jetzt 64(!!) Kilo und habe am Tag mehrere Hungerattacken , fühle mich sehr schlapp und müde, habe nie Lust aus dem Bett zu gehen oder Sport zumachen (davor immer mindestens 2-3 mal im Fitnessstudio die Woche gewesen). Es ist wirklich schlimm bin total unsportlich geworden und die Kilos machen mich echt fertig, da ich auch immer wieder von mehreren Personen darauf angesprochen werde.. Ich habe nun angefangen die Tabletten zu nehmen aber trotzdem bin ich immer nur müde kann bis 3 uhr nachts kein Auge zukriegen steh dann um 11-12 Uhr auf, bin den ganzen Tag faul und hab auf nichts Lust.. Was soll ich tun?? Ich will mindestens echt 10 Kilo loswerden und wieder fitter werden! Kann der Arzt mir weiterhelfen?? Tut mir leid für den langen Text aber ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?