frage zum dermal anchor/microdermal piercing

 - (Schmerzen, Piercing)

9 Antworten

ne freundin hat sich vor 3 wochen auch eins stechen lassen. Es tut weniger weh als man vermutet. Nen Conch schmerzt mehr. Ich find es sieht hammer aus, aber an der hand wird es bestimmt danach öfters noch wehtun weil du deine hand ja ständig benutzt und das piercing sich somit stänig bewegt. Aber sieht auf jedenfall TOP aus und wenn die Schmerzen erstma weg sind, willste bestimmt noch eins ;)

Hallo Ich habe dort auch ein Implantat schon seit einem halben Jahr...und bin immer noch zufrieden...es hat weder geschmerzt noch ist es für mich ein stöfaktor..ich arbeite im Service und bin bisher noch nie daran hängen geblieben. Der einzige nachteil an diesem ist...dass wenn du es säuberst darauf achtest es wieder richtig und gerade auzudrehen!!!! Vorallem dass du es nicht ständig abdrehst...die ersten zwei monate garnicht und dann reicht es eigentlich einmal im monat...ständiges Händewaschen ist natürlich ein muss...wegen der keime...aber sonst ist es ein wunderschöner schmuck und ein toller blickfang...bisher habe ich nur komplimente bekommen!

 - (Schmerzen, Piercing)

Das wächst - genauso wie jedes andere Microdermal oder Dermal Anchor oder Skindiver - wieder raus, die Frage ist eigentlich nur, dauert das einen Monat, ein Jahr oder doch ganze drei Jahre...?! Länger als drei Jahre halten die Dinger eigentlich nie, und schon gar nicht an einer so emfindlichen und dauernd strapazierten Stelle wie der Hand. An den Händen halten letztenendes nur Tattoos. Piercings, Dermals und Eheringe verschwinden meinstens von ganz alleine wieder - wenn man nicht vorher böse hängenbleibt und es einfach rausreisst.

Mach es net,es kann sich sehr schnell entzünden weil sich dort viel keime ablagern und dann fängt es richtig an zu altern,am anfang ist die freude gross aber dann wochen später gehts richtig los mit entzünden.Es ist nicht schmerzhafter wie ein piercing und es wächst nicht so schnell raus wie beim öberflächenpiercing.

Also an der Hand ist das ehrlich gesagt sau doof, da bleibt man andauernd hängen und ich kann mir nicht vorstellen das es an dieser stelle länger als ein Jahr bleibt.

Den Schmerz empfindet jeder anders, dazu kann man nichts sagen aber ich persönlich finde das setzen eines Dermal Anchors sehr angenehm.

Wie schon gesagt wachsen Anchors schnell raus und an dieser stelle wird es doppelt nd dreifach so schnell rauswachsen als an anderen stellen.