Frage zum abnehmen. Plötzlich keinen Hunger mehr?! o.O

4 Antworten

Dein Magen hat sich daran gewöhnt nicht mehr so viel zu essen ! Aber du solltest trotzdem die 1000kcal essen ! Wenn du noch welche übrig hast gönn dir dann was süßes ! ;)

Ja, der Körper gewöhnt sich daran, dass es nicht mehr so viel zu essen gibt. Darin liegt aber auch die Gefahr, dass er auf das "Programm Hungersnot" herunterschaltet und auch viel weniger Kalorien benötigt. Deswegen solltet du schon mehr essen auch wenn du keinen Hunger hast und mit Sport beginnen.

Ich bin zwar kein Arzt oder so aber ich glaube, dass du dich schon daran gewöhnt hast nicht mehr soviel zu essen... Trotzdem nicht zu wenig essen!!!!

Guten Abend Du isst weit unter dem GRNDUMSATZ!!!!! Das ist überhaupt nicht gut. Und wie schon jemand schrieb, dein Magen / Körper hat sich an das wenige essen gewöhnt. Wenn Du irgendwann mal mehr ißt, kommt der JoJo Effekt, weil Du jetzt im Hungerstoffwechsel bist. Google mal ein wenig nach diesen Begriffen. Einen schönen Abend noch