Frage zu Filmen :D

 - (Film, Beine, Verletzung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CGI (Computer-Graphik) - Schau' dir die Extras auf der Forrest-Gump-DVD an, da wird gezeigt, wie es gemacht wurde.

x19elfenlied95x 
Beitragsersteller
 23.01.2011, 21:47

dankeschön :)

hab mir eben das Bonusmaterial angeguckt :)

Jop, Grafiken. Personen werden vor den Dreharbeiten von allen Seiten und Ecken abfotografiert, und diese können einer 3D Grafik einer Person dann beliebig zugeordnet oder von ihr entfernt werden, dazu noch Bluesreens/Greenscreen und schon sieht es täuschend echt aus. LG jackyhoch2