Frage über Zitronensaftkonzentrat...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert wenn man Säure auf eine Wunde kippt? Es führt zu Verätzungen. Und da wunderst Du Dich da das wehtut? Mach die Wunde sauber( etwas Wasser) reicht und dann ein Pflaster drauf.

Es geht um Selbstverletztung...

Mach das lieber nicht. Das kann die Heilung verzögern. Mach Jodsalbe drauf und dann ein Pflaster  oder ein steriler Verband.

Ich würd an deiner Stelle das mit deinem Therapeuten besprechen. Es gibt auch andere Skills, z.B. an Amoniak riechen und so...

es wächst ein Zitronenbäumchen

Lol ;-)