Frage über Bandage ( TSM)

 - (Arzt, Schmerzen, Knie)  - (Arzt, Schmerzen, Knie)

3 Antworten

grundsätzlich kann man diese bandagen drüber tragen. nur ob sie dein problem mit dem knie beheben kann ist zu bezweifeln. du solltest auf jedenfall nochmal einen guten sportarzt aufsuchen um die ursache deiner schmerzen zu finden.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir die Bandage etwas bringt, dann kann das teilweise in Ordnung sein. Hingegen bin ich der Meinung, dass man mit solchen Dingen nicht experimentieren sollte. Ich gehe nicht davon aus, dass Deine Oma Ärztin oder gar Orthopädin ist. Insofern weisst Du vermutlich gar nicht, wozu gerade diese Bandage gedacht ist. Du läufst Gefahr Deinen Bewegungsapparat zu schädigen, wenn Du falsche Bandagen trägst. Insofern kann ich Dir nur anraten, Dich an einen guten Orthopäden oder Sportarzt zu wenden, um das Problem auch tatsächlich zu lösen. Du gehst ein Risiko ein, das tatsächlich das Problem verschlimmern könnte!!!

Ausprobieren, oder drunter tragen.

Was möchtest Du wissen?