Frage nur an Raucher: Welche Tipps für Tabakflash/Nikotinflash habt ihr?

7 Antworten

habe oft einen nikotinflash wenn ich 5 oder sogar 6 kippen auf einmal ohne filter gleichzeitig rauche . dass mache ich dann 3-4 mal hintereinander und dann habe ich einen nikotinflash ;)

kann ja sein das das bei dir auch hilft!

Ich habe heute öfters drei Selbstgedrehte oder drei Roll's Red Filterzigarillos auf einmal geraucht. Das Gefühl ist sehr nice, hätte ich nicht gedacht.

Aber geht das mit der Zeit nicht heftig auf die Lunge?

Naja, ich rauche nur E-Zigaretten bzw. dampfe sie. Mit denen kann man das Nikotin gut dosieren und einen Nikotinflash bekommen der ziemlich heftig ist und auch nicht so schädlich. (Nur so als Tipp) Deine Gesundheit ist ja wie du eigentlich schon schreibst deine Sache und deine Verantwortung.

Und nun zum normalen Rauchen. Du kannst Selbstgedrehte ohne Filter benutzen. Die sind damit auch nochmal was stärker. Wenn du Filterzigaretten rauchst, dann zieh einfach so oft wie möglich hintereinander dran. Was anderes kannst du ja nicht machen. Schneller rauchen ist besser als zwei aufeinmal, denn wenn die Lunge voll ist, dann ist sie voll. ^^

Das einzige, was man da eigentlich machen kann, ist entweder mehr rauchen (also mehrere direkt hintereinander oder halt mehrere auf einmal), ohne Filter rauchen oder halt Pausen machen, so dass deine Toleranz niedriger wird.

Vielleicht könntest du es auch mit Kautabak oder Schnupftabak probieren. (Mit denen habe ich aber keine Erfahrung, ich weiß also nicht, wie die wirken)

Und du könntest probieren, Tabak in einer Bong zu rauchen (das findet aber wirklich jeder eklig, auch wenn man normalerweise Tabak mag) oder, wie Yarmolenko schrieb, Eimerrauchen.

LG

Rauch eine Marlboro red innerhalb 1 Minute dann bekommst du einen schönen Nikotin flash

Die Zigarette wird beim 1min Rauchen extrem heiß.

das schmeckt nicht gut und ich will dann gleich die nächste. Rauche deshalb lieber drei auf einmal, als drei nacheinander.

Red Bull Zware Tabak ohne Filter und davon direkt zwei Stück anzünden ;)

Das mache ich auch manchmal. Oder Van Nelle Zware.