Frage, ich leide unter extrem trockenen Lippen. Nein, ich benutze weder Labello noch sonst was, ich war auch beim Hautarzt aber der wusste auch auch nicht?

8 Antworten

Benutz jeden Abend kaufmann's, bei mir wurde es nach ner Weile besser :) am besten morgens und abends :) und keine sorge, das macht nicht den labello-effekt wenn du das nicht alle drei Minuten machst :) wenn sie sehr trocken sind kannst dus auch so 4 mal am Tag benutzen :)

Kaufmann's gut für lippen - (Gesundheit, Lippe, Hautarzt)

ich hab das auch schon versucht, vaseline auch, verschiedene öle, alles einfach:/

ich hab das auch schon versucht, vaseline auch, verschiedene öle, alles einfach:/

Oh mies :/ okay ich hab ehrlich keine Ahnung was du sonst machen kannst, außer nicht ständig die Lippen lecken (jaa das ist so mein Problem :D) aber viel Glück du findest bestimmt noch was☺️

Dersp hat bei mir sehr geholfen und gewirkt es gibt boch einen anderen von der marke ,labello' med protection aber der ist sehr schlecht den von der apotheke konnte ich nicht finden du kannst ja beide tseten und den hier unten kann man überall kaufen.

Das hier ist es - (Gesundheit, Lippe, Hautarzt)

Du solltest sie vielleicht mit vaseline einkremen und mit honig viel trinken und in der apotheke gehe sie haben einen speziellen labello ich werde das bild suchen und es dir schicken

kann ich mal zwar versuchen aber ich habs echt aufgegeben. trotzdem danke!

Bitte

Versuch es mal mit Honig. Drauf schmieren, 10 min. einwirken lassen und ablecken. Macht die Lippen geschmeidig

funktioniert bei mir leider nicht.

Honig hilft und außerdem viel trinken. Und keine Labbelos! Die trocknen nur unnötig aus

hab alles versucht, hilft alles nicht. es reißt immer ein. Hab von hautarzt 'rolip mandelic' bekommen hilft aber 0. Ich bin so erschöpft tagtäglich diese Schmerzen aushalten zu müssen :/

Hmm.. wie viel Liter trinkst du den pro Tag? Hast du schonmal Blistex probiert?

@ca1md0wn

locker 2-2,5 Liter, daran liegt es nicht, hatte so viele arztbesuche jedoch kann mir keiner mehr helfen. Ja hab ich aber die sind nicht gut. Wahrscheinlich ist es ein Ekzem aber ich weiß nicht wie ich mir da helfen kann, ich leck auch NIE über meine lippen, das sagen ja auch manche.

Achja mir hilft Melkfett sehr auf den Lippen, kriegst du im Dm

Was möchtest Du wissen?