Frage: Hilft Vitamin C beim Kopfschmerzen und Schwindel?

2 Antworten

Lichtenstein ist der Hersteller,nicht die Wirkstoffbezeichnung,und Lichtenstein hat viele Medikamente im Sortiment,somit kann Deine Frage so nicht beantwortet werden,und Vitamin C hilft nicht bei Kopfschmerzen.

Das Ibuflam ( also die Lichtenstein Filmtabletten ) werden dir bestimmt helfen, da sie ein relativ starkes Schmerzlinderungsmittel sind.

Sind soweit ich weiß auch verschreibungspflichtig. Die bringen also wesentlich mehr, als Aspirin, o.ä. .

Wieso leitest Du bei dem Herstellernamen sofort auf Ibuflam ab?Lichtenstein hat auch noch andere Schmerzmittel im Sortiment mit Filmtabletten zB Novaminsulfon!

@andie61

@andie61 : Ich denke weil die am meisten von Ärtze geschrieben werden. Deswegen ist er sofort auf Ibuflam gekommen.

Ja genau die habe ich. Ich hab einmal die 600 mg und einmal die 400 mg. Ich nimm immer beides dann sind es so 1000 mg. ( falls bei mir sehr schlimm wird ). Nun wollte ich wissen ist es okey wenn ich danach vitamin c nehme um so wach zu werden oder sollte man lieber warten ?

@DarthPanda

Ich bin kein Arzt, kann dir also keinen fachlichen Rat dazu geben. Ich denke aber nicht, dass dir das Vitamin C im Schaden wird. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da irgend eine Wechselwirkung auftreten wird.

Was möchtest Du wissen?