Fosfuro verschrieben bekommen?

1 Antwort

Hallo,

Außerdem finde ich sowohl in dem Beipackzettel des Antibiotikums als auch im BZ meiner Pille nichts zu den Wechselwirkungen.

Wenn dort nichts drinsteht, dann hast du nichts zu befürchten.

Ich bin momentan in der Pillenpause und nehme die erste wieder am Samstag. Dann wäre die Einnahme des AB schon 4 Tage her.

Wenn du die Antibiotika ausschließlich in der Pause nimmst, sind ohnehin keine Wechselwirkungen möglich.

Liebe Grüße