Folgen nach Magenballon Entfernung?

3 Antworten

Meinem Bruder wurde der Ballon entfernt

1. hat er hat nichts abgenommen er hat  genau so gegessen

2. er lag bei der Entfernung 3 Tage im Bett und ünergebte sich nur noch soviel Geld für nichts ! Zum Schluss hat sich heraus gestellt das die Ärzte seine Organe verletzt hatten aber das ist halt das Risiko bei einer ambulanten op

Sie sollte morgen dringend zum Arzt, wenn sie Schluck Beschwerden auch hat

Sie sagte mir das sie Halsschmerzen hätte wir dachten das wär Vllt bloß ne Erkältung, danke werden morgen sofort zum Arzt

Könnt ihr den behandelnden Arzt nicht erreichen? Er sollte umgehend in Kenntnis gesetzt werden. Also telefoniert morgen als erstes diesem Arzt. Wenn die Schmerzen ganz schlimm sind sollte sie besser heute noch in die Notaufnahme.

Leider können wir ihn momentan nicht erreichen...ansonsten fahren wir dann in die Notaufnahme

Das ist das Beste. Alles Gute wünsche ich.

Im schlimmsten fall ruf halt den Notarzt.

Werd ich eh machen ^-^ sie wollte bloß wissen ob das normal ist nach der Entfernung