Fluomizin und Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

ruf morgen am besten bei deinem Frauenarzt an und frag danach die werden Bescheid wissen

Schau nach dem Wirkstoff und dann schau in die Pillen Packungsbeilage ob da was drin steht zu dem Wirkstoff.

Das wäre jetzt mein Lösungsansatz, übernehme aber keine Garantien ;)

Wie bei allen Scheideninfektionen wird während der Behandlung mit Fluomizin von ungeschütztem Geschlechtsverkehr abgeraten.

Fluomizin
verringert die Wirksamkeit von Latexkondomen nicht. Jedoch kann
Fluomizin die Wirksamkeit von latexfreien Kondomen oder Diaphragmen
verringern.

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.