Fluomizin aufgrund gelblichen Ausflusses verschrieben bekommen, wie sind die erfahrungen?

1 Antwort

Selsam,Fluomizin ist ein Antbiotikum und DEine Symptome sind die eines Gonorroe,volkstuemlich (Tripper.)Hast Du in den letzten Wochen Verkehr gehabt? Wenn Nein, dann wird es moeglicherweise nur eine Entzuendung sein,dafuer spricht auch, das Du nichts von brennen bei Wasserlassen schreibst.Beste Loesung, Arzt oder ein Labor,um diesen Ausfluss mikroskopisch untersuchen zu lassen,dann hast Du Gewissheit und kannst gezielt behandeln lassen.

Yanko B.