Flugzeug Übelkeit Kreislauf?

3 Antworten

Solche Probleme habe ich nicht. Ich fliege eigentlich gern. Aber du machst es schon richtig, wenn du zwischendurch ein bißchen auf und ab läufst. Wichtig: Viel Trinken, damit dein Kreislauf in Schwung bleibt. Und wenn du das normale Essen nicht essen kannst, gibt es ja auch so etwas wie kleine Snacks, die zwischendurch verteilt werden. Also so ein paar Nüsse oder Keckse usw. Das richt ja nach nichts.

Joghurt cracker und ingwertee trinken wenn du im Flugzeug keinen bekommst nimm dir ingwertabletten oder eine in scheiben geschnittene Ingwerwurzel mit den du dort in normalen schwärztee gibst das beruhigt den Magen

Es muss ja kein Tee sein. Es gibt auch kandierten Ingwer - den esse ich vor bzw. während einem Flug.

Es gibt homöopathische mittel gegen reisekrankheit.

Panikattacke wegen kiffen vor dem flug?

Diese frage richtet sich bitte nur an leute, die sich mit cannabiis auskennen. Uch kiffe seit jahren und kenne mivh damit eigentlich sehr gut aus. Ich wollte schon immer wissen wie es ist, high zu fliegen also habe ich heute zuhause ordentlich gekifft, damit ich bis zum flug noch high bin. Ich bin bereits vor einigen stunden gelandet. Der flug ging so los, dass ich schon auf dem rollfeld keine luft bekam und uch mich schwach gefühl habe. Das gras hat zu dem zeitpunkt nichtmehr wirjlich geworkt. Dann beim start ist mein kreislauf komplett zusammengebrochen und wenn ich nicht mit aller kraft dagegen angekämpft hätte, wäre ich bewusstlos geworden. Wir sind abhoben und alle muskeln haben sich komolett verkrampft und haben gezittert, im gesicht, die beine, arme und auch bauchmuskulatur, also einfach alles. Die flugbegleiter haben mich dann in die küche getragen und haben mir asthmaspray gegeben und wollten einen arzt rufen, das wollte ich aber nicht. Der pilot kam auch zu mir ob er notlanden soll, aber das wollte iich auch nicht. Dann irgendwann ging es mir irgendwann bisschen besser, aber bei der landung wurde ich wieder fast bewusstlos. Ich hatte das noch nie, ich habe eigentlich bluthochdruck und bin immer ganz aufgedreht, ich fliege seit jahren sehr oft ohne proboeme. Ich hatte auch keine angst, dass wir abstürzen sondern ich hatte angst, zu ersticken oder im flugzeug gefangen zu sein, ich weiß nicht wovor ich angst hatte. Kann das vom gras kommen? Für mich klingt dad alles bisschen extrem, als dass es von gras kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?