Flüssigkeit durch Zäpfchen?

2 Antworten

Ja das kann schon sein. Das Zäpfchen löst sich durch die Wärme im Darm ja auf (was es auch soll). Du bekommst dadurch den Reiz, dich zu entledigen. Da musst du die nächste Stunde mal ganz stark sein... ;)

Das ist ganz normal. Versuche beim nächsten mal, das Zäpfchen möglichst tief einzuführen.

Im Zweifelsfall etwas mit einem Ohropax nachhelfen .

Die Erfahrung lehrt mich , wenn das Zäpfchen nötig ist , sollte man auch nach erstem Erfolg , einen Ersatzschlüpper dabei haben . Nach 4 Std ist oft noch nicht alles vorbei , leider.