Flüssigen Eyeliner ins auge bekommen?

2 Antworten

Das ist alles ok. Es hat sich wahrscheilich schwarz gefärbt weil die Tränenflüssigkeit und das Blinzeln den Eyeliner verwischt haben. Außerdem ist das Zeug eh für die empfindliche Haut am Auge gemacht also wird es dem Auge auch nicht so viel machen. Falls dein Auge jedoch noch rot wird oder anschwillt solltest du in den nächsten Tagen eventuell eine Arztbesuch tätigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Vielen Dank :) Sollte ich denn schon jetzt zu Augentropfen greifen?

@Wolflover2

Würde noch bis morgen in der früh warten

ist nicht so schlimm

lass das Auge in Ruhe

kauf dir Augentropfen aus der Apotheke