Fluanxol bei Depressionen und Angststörungen

2 Antworten

2mg? Ich habe bei meinen Medikamenten gegen die Panikattacken und Störungen 100mg am Tag gehabt. Da hast du dich wohl verschrieben.

Zum Medikament selber kann ich dir leider nichts sagen, aber eine höhere Dosis gehört vorher IMMER mit dem Arzt abgesprochen.

brigitte875
Fragesteller

es sind bei mir schon 2mg am tag

MiaB24  20.11.2014, 21:47
@brigitte875

....okay? kann ich mir schlecht vorstellen aber okay, wenn du das sagst.

Geh bitte nicht so leichtfertig mit solchen Medikamenten um !! Auch wenn, sie Dir i. M. helfen......

Die Spätfolgen von Fluanxol sind nicht sehr angenehm........solche Medis sollte man wirklich nur unter ärztlicher Kontrolle einnehmen......

brigitte875
Fragesteller

mein Arzt verschreibt ja die Tabletten. Welche Spätfolgen meinst du?

BEAFEE  20.11.2014, 21:46
@brigitte875

Soll ich Dir wirklich alle aufzählen ??? Solche Medikamente haben bei regelmäßigem Gebrauch immer Spätfolgen......Nachwirkungen....

Spätdyskinesen, also Bewegungsstörungen, ...wären nur eine der Spätfolgen....