Flirt im Wartezimmer beim Arzt wiederfinden!

5 Antworten

Versuche es in der Arztpraxis, auch wenn die Chancen relativ gering sind, dass Sie Dir dort was sagen. Beschreib ihn dort und für den Fall dass man ihn dort aufgrund Deiner Beschreibung erkennt lass´eine Nachricht für ihn da. Mach´einen Aushang an Bäumen und Laternen in unmittelbarer Nähe der Praxis. Oder -ganz mutig- einen Aufruf über´s Radio, einfach bei den regionalen Radiostationen nachfragen, die sind bei so Sachen meist sehr hilfsbereit.

Vielleicht hilft Dir so ein "Flirt-Wiederfinden"-Portal im Internet? Du kannst z.B. auf brizzl eine Suchanzeige zu Ort und Zeit des Treffens aufgeben und Dich von anderen bei der Suche unterstützen lassen. Die besten Chancen hättest Du sicherlich, wenn auch er Dich sucht. Falls nicht, kannst Du nur hoffen, dass andere das lesen, die ihn erkennen und es an ihn weiterleiten. Wie groß die Chancen sind? Wahrscheinlich eher klein, aber vielleicht ein Versuch wert? Viel Glück!

Wenn Du in dieser Arztpraxis eine nette Angestellte kennst, wird sie Dir sicherlich einen Tipp geben, ohne das Arztgeheimnis zu verletzen........

Habt ihr nicht aus Versehen z. B. eure Schals vertauscht ??? grins....^^

Ich habe zwar noch nie eine Frau in einer Arztpraxis gesehen, die ich auf solche "verbrecherische" Weise wiedersehen wollte, aber was soll's. Wenn's hilft! :))

Viel Erfolg! :)

Das einzige was mir einfällt: Gehe wieder zum Arzt. Namen wirst du keinen bekommen.... Aber vielleicht kann er dir wenigstens sagen ob er wiederkommt.

du könntest dein glück beim arzt versuchen und fragen wie er heißt, aber es könnte sein, dass du keine aussage kriegst wegen der schweigepflicht.

Was möchtest Du wissen?