Flimmern in den Augen

3 Antworten

hmm sowas ähnliches (oder das selbe) hab ich auch. ich bin mir nicht sicher ob es normal ist und ich hab mich noch nie mit jemanden darüber unterhalten weile zu kompliziert zum erklären wäre damit der andere es komplett versteht. aber in der Dunkelheit sehe ich (wenn ich mich darauf konzentriere) lauter kleine rote und blaue punkte die so.. ähm... flimmern. und wenn ich auf große helle flächen schaue (wie auf den Himmel) sehe ich so kleine Gebilde. sie sind durchsichtig und sehen wie Lebewesen aus die sich bewegen :D hört sich krank an aber ja. es ist sehr unauffällig. darf man sich jetzt nicht wie Halluzinationen vorstellen ^^ als kleines kind dachte ich dass das Bakterien oder so sind die auf meinem Auge sind weshalb ich sie so groß sehen könnte :D Ach ich kanns einfach nicht erklären ohne dass es sich verrückt anhört

Ja so geht es mir auch.

wow......zu geil....ich habe gerade das gegoogelt was misterNiceguy77 schon meinte: Mouches Volantes. das erste bild bei wiki ist das was ich sehe :D wow endlich ne Erklärung. endlich. danke. danke.

Das kenn ich auch ^^ toll das es diese frage schon gibt. :) manchmal ist es aber auch schwarz und wie die farbe des lichts oder gelb^^ find das aber amüsant^^ 

Als ich das mal meinen eltern erzählt hab als ich kleiner war, und das als viele kleine Konfetti beschrieb, hiess es : was für eine Blühende fantasie^^

Such mal bei Wikipedia nach "Mouches volantes"

Was möchtest Du wissen?