Fließbandarbeit Psyche

4 Antworten

Das ganze nennt man Bore Out, es gibt Leute die sind anfälliger dafür als andere die z.B gerne alleine / weniger aktiv sind. Wenn du zu den Anfälligeren gehörst, bringt es auf Dauer nichts krankhaft am momentanen Job festzuhalten.

Dann solltest Du Dich beruflich umorientieren.

Du gehst doch zur Arbeit um Geld zu verdienen und nicht um eine Psychotherapie in der Zeit zu machen. Dafür solltes du deine Freizeit nutzen.

Ach was ! Was machst du in deinem Zimmer Wenn du ganz alleine bist nix zutun hast Natürlich nachdenken die Arbeit ist so langweilig nach einer Zeit alles gleich du bist da 6 Std am rumstehen und denkst nur nach

ich weis genau wie du dich fühlst, mir geht es genau gleich. Arbeite jetzt auch schon ein paar jahre am band, werde mich jetzt aber umorientieren. warum gehst du nicht? ist es wegen des geldes ?