Fliegen im Kaffee....krankmachend?

 - (Krankheit, Virus, pathogene Keime)

6 Antworten

Fliegen überttragen Keime mit ihren Beinen, ja. Aber deine Magensäure neutralisiert das alles.

Ekelgefühle kommen aber schon auf...wenn da Fliegen über einen toten verwesenden Körper spazieren udn dann im Kaffee schwimmen gehen... ICH würde den kaffee wegschütten.

Das hat mit Rüdiger Nehberg nichts zu tun. Klar, wenn es ums nackte Überleben geht, kann man sich Ekelgefühle nicht leisten. Aber wenn ich gemütlich Kaffee trinke zum Genuss, geht es wohl kaum ums Überleben!

keine Ahnung, aber ich denke, das du nicht gleich von einem Schluck Kaffee Krank wirst oder Stieben tust. Das ein zigste was passieren kann das Dir übel wird.

Da passiert gar nichts.....du kannst solche Fliegen auch essen ohne das was passiert...:p

Auch wenn es vielleicht unappetitlich war, davon wirst Du nicht krank werden.

rausfischen - kaffee trinken - du wirst nicht krank davon