Fleisch roh essen

12 Antworten

Früher haben die Menschen Fleisch roh gegessen, als dann das Feuer "entedckt" wurde, hat der Körper sich halt darauf eingestellt es gegart zu essen (Kaumuskulatur schwächer geworden, bestimmt haben sich entsprechende Enzyme gebildet etc.)

Man kann in Maßen auch rohes Fleisch essen, aber nicht so viel. Gebratenes oder gekochtes Fleisch ist für den Menschen bekömmlicher.

Er isst doch roh. Siehe: Mett, Gehacktes, Halb u. halb. Rohe Fleischstücke widersprechen der Ästhetik des Menschen, die er sich für die Nahrungsaufnahme zugelegt hat.

ja das stimmt.. Ich meine ja mehr das richtige Fleisch wie ein Putensteak,nur halt roh...

ICh qlaube wenn man fleisch roh isst kriegt man würmer oder so hab mal gehört parasiten etc. Aufjednfall nicht qut für die gesundheit.

Schmeckt besser, tötet diverse Dinge wie Salmonellen ab, und ist leichter zu verdauen.

Was möchtest Du wissen?