Flecken in Höschen?

9 Antworten

Es ist Letzteres. Slipeinlagen rein oder öfter neue Schlüpper kaufen. Alles andere kannste wohl vergessen.

Laut Profil bist du Experte da stellt sich mir nur die Frage für was? sonst wüstest du die Antwort selbst und müsstest nicht fragen. Aber Sorry, ich denke mal du bist keine 13 und weist wie eine Frau du selbst funktionierst dann musst du auch wissen das es Slipeinlagen nicht umsonst gibt ja und sogar bei Blasenproblemen eigene Einlagen beide dienen zum Wohlbefinden Hygiene und zur Sicherheit.Nutze diese dann hast du auch keine Flecken mehr im Höschen.

Ausfluß. Geh mal zum Gyn, der kann Dir sagen ob es im Bereich des Normalen ist oder eine Infektion vorliegt. Benutze Slipeinlagen.

Das ist der normale vaginale Ausfluss, der bei jeder Frau stattfindet. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Slipeinlagen helfen.

Bin zwar keine Frau, aber ich kenne genügend gut genug, um das zu wissen ;)

oho die Gattung "Frauenversteher" ; )

find ich gut *DH

Wo er Recht hat, hat er Recht...

Nicht ganz richtig: Durch Slipeinlagen können Darmbakterien dahin wandern, wo sie nun wirklich nicht hingehören und dann gibt's die nächste Infektion. Außerdem haben die Einlagen durch diese Klebefläche immer einen schweißfördernden Effekt, der Pilze begünstigt. These meiner Frauenärztin ist sowieso, dass P&G nun endlich eine Methode hat, die Papierabfälle teuer zu verkaufen.

Säure ist schon auf dem richtigen Weg. Das Scheidenmilieu ist von Natur aus sauer und das bleicht den Stoff- vor allem bei Baumwolle auf Dauer aus.