Flecken auf dem Leber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Blutschwämme sind vereinfacht gesagt gutartige Tumoren, die aber aufbrechen ud erhebliche Blutungen verursachen können. Das hängt von der Größe, dem genauen Sitz und anderen Faktoren ab. So ein Fall muss im Detail abgeklärt worden, durch einen Radiologen und einen Onkologen und einen Internisten. Was für ein Arzt ist das denn?

hämangiom(blutschwamm) sind gutartige tumore....geh trotzdem mal zu einem anderen arzt...

dein mann hat das recht eine zweite meinung sich zu holen.