Flaues Gefühl im Magen wegen Stress?

2 Antworten

hallo du,

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Mir geht es auch ganz oft so. Ich habe jetzt aber ein tolles Medikament gefunden, dass ich dagegen einnehmen kann. Und zwar hat mir mein Hausarzt Kamillan weiterempfohlen. Ein natürliches Mittel, bestehend aus Kamille und Schafgarbe. Man kann es ganz einfach im Internet bei einer Apotheke bestellen. Die Lieferung erfolgt auch immer innerhalb weniger Tage, bin da auch zufrieden. Das Medikament schmeckt eigentlich ziemlich neutral. Ich nehme immer ein paar ml zusammen mit einem Glas Wasser ein. Mit dem Medikament fühle ich mich sehr schnell wieder besser und meine unangenehmen Probleme lösen sich in Luft auf. Ich nehme es immer ein sobald ich mehre das mir schlecht wird, ich Bauchschmerzen habe oder ich leichten Durchfall bekomme. Einfach ein super Mittel, das ich sehr weiterempfehlen kann.

Hallo,

ich denke, dass es wegen dem Stress ist. Oder Du hast etwas schlechtes davor gegessen. Dazu hat Deine Mutter gesagt, dass sie auch so ein Gefühl hat und Dich damit beunruhigt hat...

Also entspann Dich , auch wenn Du jetzt schon in Deutschland bist.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?