Flaues Gefühl im Magen, seit 3 Tagen. Was ist das?

2 Antworten

Klar kann das auch mit der Aufregung zusammen hängen ich rate dir beim Fussball spiel schön viel trinken und nicht so viel über anstrengen . Und wenn es danach wirklich noch nicht besser ist geh auf jeden Fall zum Arzt. Endweder ist es eine Magen Verstimmung oder wo ich dir keine Angst machen will du bist schwanger was ich nicht unbedingt glaube

Kann nicht sein, denn ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr ;)

Es kann sein dass du einfach aufgeregt bist öde vielleicht hast du was falsches gegessen bei Magen Darm geht es meistens mit Erbrechen und Durchfall 1 Tag nach der Ansteckung los also kann man das wahrscheinlich ausschließen wenn du das Gefühl hast du kannst nichts essen dann probiere trotzdem etwas weil auch ein leerer Magen kann Probleme machen .wenn es nach dem Fußball Spiel nicht besser wird gehst du Montag zum Arzt :)

Was möchtest Du wissen?