Flachmann aus Edelstahl gesund?

5 Antworten

Edelstahl ist zumindest gesünder als plastik...

wobei es etwas seltsam aussieht wen man ständig an einem flachmann saugt...

alls gute alternative zu Plastikflaschen wären glasflaschen zu empfehlen
gib mal emil die flasche bei Google ein

Edelstahl ist besser als vieles andere. Säurehaltiges sollte aber auch da nicht rein.

Red Bull? Xd

@SkateboardFan

Das Zeug steckt doch schon selbst in einer Blechdose mit inzwischen wissenschaftlich hinterfragter Innenlackierung / innenbeschichtung.

Was willst Du in den "Flachmann" denn einfüllen ? ( weil Du in diesem Bezug von "gesund" sprichst )

Wasser oder Red Bull ^^

Wasser oder Red Bull ^^

@SkateboardFan

Gut, zu "Limo aus der Dose" habe ich in den Kommentaren meines Vorredners bereits ein Statement gegeben. Dort wurde auch bereits ein möglicher Nachteil bei ( stark ) säurehaltigen Getränken erwähnt. Hier kommt es aber dann auch auf die Qualität des "Edelstahls" an.

Das optimale Behältnis in dieser Fragestellung ist und bleibt Glas.

Es ist nicht gesund.

Aber auch nicht ungesund.

Hormone ? Lieber gar kein Köm !

Was möchtest Du wissen?