Flacher aber untrainierter Bauch. Wie man schnellsten trainieren?

4 Antworten

Hallo Sally! Das ist individuell zumal immer auch die Genetik mitspielt aber nach 5 - 6 Wochen solltest Du etwas sehen / spüren können.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge, schon um Dysbalancen zu vermeiden. Dein Rücken ist sonst in Gefahr. 


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

was zum F***. Yogo Pilatis waaaas?! würd den kram lassen und dich eher auf den BAUCH konzentrieren. Mach einfach Situps solange bis du nicht mehr kannst, bis man was sieht, (7-8 Wochen) Danach kannst du den Yogakram machen um nicht ausser form zu kommen.

Ich komme mit Yoga in Firm, weil ich keine krassen Muskeln aufbauen möchte und schon an meinem Traum 'Bauchziel' angekommen war aber aus gesundheitlichen Gründen musste ich für 1 Monat aufhören und deshalb ist das eben wieder in den normal zustand gekommen ^^

Kauf dir einen "Wondercore". Kostet ca. 120€. Dann brauchst du 2-3 Wochen. War selber übers Ergebnis erstaunt.

Jeden Tag zu trainieren wäre ziemlich dumm da du keinen Fortschritt machst. Dein Muskel braucht Zeit sich zu regenerieren. Wenn du also jeden Tag Übungen machst siehst du keinen Fortschritt und verlierst die Motivation ich empfehle dir alle 2-3 Tage

Was möchtest Du wissen?