FKK-Urlaub machen

4 Antworten

Das ist eine wunderbare Idee :) Hiddensee ist wunderschön. Wir waren mit unseren Kindern auch gern dort. Viel Spass und schöne Wetter :)

An der Ostsee gibt es fast überall auch FKK-Strände.

Vielleicht solltest du die Kinder zuhause lassen... das kann sich als verstöhrend verausgaben.

;) weil die Kinder ja einen Schock bekommen könnten, wenn sie ihre Eltern sehen ;)

@annaluisebs58

Mir geht es da mehr um die anderen jenachdem wie Alt die sind kann das tatsächlich Auswirkungen haben

@HiFi98

Welche denn?