Fitnesstrampolin für Übergewichtige?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

ich Kenn mit Fitnesstrampolin aus aber hol dir lieber ein Fahrrad oder ein home Fahrrad das ist perfekt für Leute die etwas schwere sind weil es nicht auf die Gelenke geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Was hast du für ein fitnesstrampolin?

Fahre jeden Tag 8 km Fahrrad

@Alexmink0390

sorry ich meinte "ich Kenn mich mit Fitnesstrampolin nicht aus", und 8km pro tag reicht vollkommen aus , wie viel Protein nimmst zu dir ?

@derrey1

Keine Ahnung

@Alexmink0390

am beste zählst du deine kcal mit yazio

Nein

Das ist nicht das geeignete Verfahren um abzunehmen. Außerdem belastest Du deine Gelenke zu stark. Deutlich weniger essen und mindestens eine Stunden pro Tag Radfahren oder zügig gehen. Funktioniert besser und ist gesünder.