5 Antworten

Es kann auch heissen, dass der Beitrag wirklich alle vier Wochen fällig wird. Dann zahlst Du also nicht 12 mal (für 12 Monate) sondern 13 mal den Beitrag (52 Wochen pro Jahr geteilt durch 4).

Normaler weise zahlt man 20,00 euro im Monat.

4 Wochen sind bekanntlich ein Monat... ja weiß nich genau .. das ist ein bisschen blöd formuliert

ich hab sowas nochnie irgendwie gesehen , deshalb frag ich :O

4 Wochen sind bekanntlich ein Monat

bekanntlich haben die meisten Monate mehr Tage als nur 28 - also sind vier Wochen etwas weniger als ein Monat...

jap das heißt es

was denn nun ? ._.

@Teddyshit

bin selber da, zahle wöchentlich!

ja das ist fürn ganzen monat ... aber frag doch da auch nochma nach, wenne dir unsicher bist :O

mach ich , danke :)

@Teddyshit

gerne doch =)

Was möchtest Du wissen?