Fitnessstudio - Sauna - Nachbarin - peinliche Aktion

5 Antworten

Hallo! Dann müsste ihr das auch peinlich sein! Die Peinlichkeit besteht nur in Deinem Kopf! ich würde mein Verhalten nicht ändern - geh wieder in die Sauna. Machs gut.

wo ist das Problem ? nur weil Ihr Euch nackt in der Sauna gesehen habt ? Scham ist völlig normal und peinlich ist es auch nicht. Da man sich ja meist nackt in der Sauna aufhält .Und wenn Du keine Lust hast , oder die Hose bei Ihrem Anblick zelten geht, dann fahr eben nicht mit ?

"Tratscht" sie den viel(also, deine Nachbarin)? Mein pers. Rat: Zuhause bleiben.(erspart dir wahrscheinlich viel Peinlichkeit...) Und wenn sie zurück sind ist die Sache dann auch schon in Vergessenheit geraten

www.beichthaus.com

Vielleicht trösten dich einige der hier erzählten Stories :)

sie wird nichts sagen.......bestimmt nicht......

sie redet viel und mit einem Glas Wein noch mehr, aber denke eigentlich auch nicht. trotzdem peinlich aber denke ich fahre trotzdem mit.

@ichhabzdrauf

und jetzt bist du in ihren Augen endlich ein Mann....

Was möchtest Du wissen?