Fitnessstudio - Sauna - Nachbarin - peinliche Aktion

6 Antworten

"Tratscht" sie den viel(also, deine Nachbarin)? Mein pers. Rat: Zuhause bleiben.(erspart dir wahrscheinlich viel Peinlichkeit...) Und wenn sie zurück sind ist die Sache dann auch schon in Vergessenheit geraten

wo ist das Problem ? nur weil Ihr Euch nackt in der Sauna gesehen habt ? Scham ist völlig normal und peinlich ist es auch nicht. Da man sich ja meist nackt in der Sauna aufhält .Und wenn Du keine Lust hast , oder die Hose bei Ihrem Anblick zelten geht, dann fahr eben nicht mit ?

Hallo! Dann müsste ihr das auch peinlich sein! Die Peinlichkeit besteht nur in Deinem Kopf! ich würde mein Verhalten nicht ändern - geh wieder in die Sauna. Machs gut.

sie wird nichts sagen.......bestimmt nicht......

sie redet viel und mit einem Glas Wein noch mehr, aber denke eigentlich auch nicht. trotzdem peinlich aber denke ich fahre trotzdem mit.

@ichhabzdrauf

und jetzt bist du in ihren Augen endlich ein Mann....

klar ne Erektion in der Sauna bei 90! Grad....

albern ist diese Story.