Reicht das Zirkeltraining im Fitnessstudio aus?

2 Antworten

Definitiv sollte ein Fitnessstudio mehr bieten als Zirkeltraining. Es hängt aber davon ab was du willst und vor allem was du trainieren willst...ich persönlich bevorzuge Fitnessstudios aber das muss jeder selbst wissen

Ja das ist ein Fitness Studio, ich habe mich erkundigt und dort gibt es dieses zirkeltraining, zumba, pilates- ich möchte Muskelaufbau aufbauen.. Meine Frage war ob das nur mit dem zirkeltraining zu schaffen ist? Oder ob man noch mehrere Geräte nötig  hat

ich empfehle das du dir ein anderes Fitnessstudio suchst was einen großen Bereich an Hanteln und Kraftübungsgeräten hat...ein Fitnessstudio das nicht mal Hanteln hat ist armselig :O

Ja Fitnessstudio

Ja das sowieso, aber dieses Fitnessstudio hat nur ein zitkeltraining als Angebot, das wars auch schon.

Was möchtest Du wissen?