Fischölkapseln --> belastet mit Blei oder anderen Schwermetallen?

4 Antworten

Ja, da kann Blei und Quecksilber darinnen sein. Darum nehme ich lieber Leinöl, das ist nicht nur frei davon, sondern auch noch besser. Es muss allerdings frisch sein, darum direkt von der Ölmühle kaufen und was nicht gleich verbraucht wird in der Gefriertruhe aufbewahren.
Zwar kann der Körper das freie Quecksilber aus dem Fisch relativ leicht ausscheiden im Gegensatz zu dem Amalgam-gebundenen Quecksilber, welches aus dem Abrieb der Zahnfüllungen in den Körper gelangt und praktisch nicht ohne spezifische Ausleitung ausgeschieden wird, weshalb es seine gehirnschädigende Wirkung ungehindert ausüben kann, womit es zur Hauptursache der alzheimerschen Krankheit wird, auch wenn es immer noch Amaögamverfechter gibt, die diese Tatsache abstreiten.

Wozu denn Kapseln? Bei Knoblauch kann ich das ja wegen dem Geruch noch verstehen. Aber ansonsten.....

Ich würde da lieber den Fisch essen anstatt solcher denaturisierter Kapseln. Ist bestimmt gesünder und wirkt meist viel effektiver.

Da ohnehin alles mehr oder weniger mit Giften belastet ist würde ich zum Entgiften des Körpers Spirulina und/oder Aloe Vera Saft empfehlen. Beides kann u.a. sehr gut Schwermetalle binden und ausscheiden. Sollte also in der täglichen Ernährung nicht fehlen.

Hi sorry,die erste Antwort ist gut,Fischölkapseln pflanzlicher Natur sind sicher frei von Schwermetallbelastungen.LG Sto

Fischölkapseln aus Pflanzen? Oo

:D

Fischölkapseln sind deshalb wirklich nicht zu empfehlen . Hole dir dein Omega - 3 lieber aus pflanzlichen Quellen , zum Beispiel in Form von Hanfnussöl oder Leinöl aus erster Kaltpressung in Bio - Qualität .