Fisches septum schmerzt beim bewegen extrem, normal?

2 Antworten

Keine angst das ist normal. Ich hab meins jetzt genau 2 wochen und bei mir hats knapp ne woche gebraucht bis ich es richtig bewegen konnte. Es ist sowieso veraltet dass man es immer bewegen muss, dein piercing wächst nicht fest, machen Ohrringe ja schließlich auch nicht. Versuch es so wenig wie möglich zu bewegen und reinige es nur morgens und abends, dann sollte das bald wieder gut sein. Ich kann meins zb schon problemlos rein und raus drehen und bewegen obwohl mein piercer meinte das wird länger dauern:D

Das scheint entzündet zu sein. Reiniger mal mit Kamillentee und lass den piercer nochmal drüber schauen

Bei mir hat das kein bisschen geschmerzt.