Fisch schwimmt Senkrecht an der Wasseroberfläche

6 Antworten

Ich glaube,dass seine Luftblase beschädigt ist ,und ich glaube, dass er bald sterben muss:( Wenn er dir so wert ist,bring ihn zum Tierarzt oder kauf dir ein neuen:/ Es tuht mir leid für das Tier :( Es könnte auch sein,dass er schon tot ist,was ich bezweifele,da er isst :/ Gute Besserung an ihn!Ich hoffe,dass er überlebt! Deine Lena:)

Wenn er denn wirklich noch lebt würd ich ihn zu einem Tierarzt bringen. Wenn er nicht teuer war lieber noch einen kaufen.

kann es sein dass er tot ist?

wenn nicht wird er es bald sein...

Es könnte sich um Bauchwassersucht handeln. Das wäre allerdings der sichere Tod für das Tier. Wenn möglich, nimm es aus dem Becken in ein Ersatzgefäß. Beobachte den Fisch dort. So lässt sich eine eventuelle Ansteckung verhindern.

seine schwimmblase ist beschädigt, er wird wohl sterben