Fisch aus der Dose, gesund?

Fisch - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

8 Antworten

Der ist alles andere als Gesund,schon alleine die Tomatencreme wird eine Kalorienbombe sein,und es hat einen zu hohen Fettgehalt,leider darf der Link von Codecheck Info dazu hier nicht gepostet werden wo das einzeln aufgeführt ist.

ist Gesund weil in Fisch omega 3 enthalten ist das der Körper selber nicht produzieren kann ! und es antrieb und vill auch ein wenig Motivation dadurch gibt wenn man regelmäßig Fisch zu sich nimmt !!! :) aber ist eher gut wenn man workouts macht zum zu nehmen und Muskel aufbau !!! LG

Gesund ist das schon, jedoch der Nährwert ist schon ganz schön hoch- die Dose fast 500 kcal. Wie soll man sagen, ist ein nennenswerter Beitrag zur täglichen Ernährung bei einer Diät. Noch Brot dazu und es ist eine Hauptmahlzeit

ich hörte mal, dass Dosen (egal ob mit Getränke oder Lebensmittel), an der inneren Unterseite möglicherweise Inhalte hätte, welche dann in die Lebensmittel / die Getränk-Flüssigkeit vermengt werden könnte, ist jedoch nicht bein jeder Dose ...bin nicht sicher, ob ich es bei "Galileo" hörte?

selbst hatte ich über ca. einem Jahre 15kg abgenommen (hatte zuvor Übergewicht), esse allgemein kein Fleisch, als auch keinen Fisch.

Abnehmen tust du nur wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest also kannst du auch den Fisch essen und trotzdem abnehmen, kommt nur drauf an wie viel du davon isst und was du sonst noch isst. Ob das gesund ist kann ich dir nicht genau sagen aber ich schätze in der Soße sind sehr viele Geschmacksverstärker und viele andere Sachen drin also ist glaube nicht so gut.